Write For Us

Top Tipps & Sehenswürdigkeiten in Neufundland und Labrador, Kanada (Doku)

E-Commerce Solutions SEO Solutions Marketing Solutions
194 Views
Published
In dieser Doku meines mehrtägigen Roadtrips durch Kanada zeige ich dir die besten Sehenswürdigkeiten in Neufundland und Labrador entlang der UNESCO Welterbestätten der Region.
Mehr Infos:
--- Mein Equipment zur Produktion dieses Video ---
Sony NEX 5
GoPro Camera
Cullmann Stativ
Joby Gorillapod
Tarion Schwebestativ
Zoom H2n Audio Recorder
SDHC Memory Card
Waterproof Memory Card Case
Backpack Osprey Farpoint 40
In insgesamt 10 Tagen habe ich zunächst Westneufundland mit dem Gros Morne Nationalpark erkundet - hier hat mich besonders die Bootstour auf dem Western Brook Pond beeindruckt.
Danach ging es weiter nach Labrador - zur UNESCO Weltkulturerbestätte von Red Bay und schließlich nach Battle Harbour wo wir Eisberge und Wale beobachten konnten.
Im Auftrag von
Newfoundland & Labrador Tourism
www.newfoundlandlabrador.com
Tipps und Sehenswürdigkeiten in Neufundland und Labrador, die in diesem Video genannt werden:
- The Tablelands, Gros Morne National Park
- Western Brook Pond, Gros Morne National Park
- Point Amour Lighthouse
- Iceberg Alley
- Red Bay, Labrador
- Battle Harbour, Labrador
- L'anse aux Meadows, Newfoundland
- Steady Brook, Newfoundland
--- Reise Ausrüstung ---
Versicherung
Packliste
Online Sprachkurs
===
Alle erwähnten Unterkünfte:
===
Music:
Audionautix.com
Follow me:
Category
Travel
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment